Freie Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Seelen

Ein Forum für freie und streunende Therian Seelen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thema des Monats Juni: Alltagssorgen und freudeige Ereignisse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Thema des Monats Juni: Alltagssorgen und freudeige Ereignisse Empty
BeitragThema: Thema des Monats Juni: Alltagssorgen und freudeige Ereignisse   Thema des Monats Juni: Alltagssorgen und freudeige Ereignisse EmptySo Jun 01, 2014 4:14 am

Hallo ihr lieben,
ein neuer Monat, ein neues Thema.

Diesmal ist es etwas ganz simples: eure Alltagssorgen.
Ihr habt Stress auf der Arbeit? Schreibt hier auf was euch stört?
Ihr habt Zoff in der Familie? Schreibt es auf und meckert mal richtig los^^
Oder habt ihr etwas besonders tolles erlebt? Teilt es mit uns.

Ich freue mich auf eure Erlebnisse in diiesem Monat^^

Lg
Nach oben Nach unten
Lycanna
Streuner
Streuner
Lycanna


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 46
Ort : Kempen

Thema des Monats Juni: Alltagssorgen und freudeige Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Juni: Alltagssorgen und freudeige Ereignisse   Thema des Monats Juni: Alltagssorgen und freudeige Ereignisse EmptySa Jun 07, 2014 6:52 pm

Gut, dann will ich mal ...
Ich hasse es wenn die Heizungsabrechnungen kommen, zumal ich diesmal eine so saftige Nachzahlung hatte, das es mir fast die Schuhe ausgezogen hat. Ok, nicht nur ich, alle bei dieser Ver***** Ver****** vermale******* Sch****** ( hier bitte noch mehr Schimpfworte einfügen, nach eigenem gut dünken)...Denoch ist es schon sehr extrem....
Ämter gehen mir momentan auch ziemlich auf den Keks... grade was die Ausbildung anbelangt, da weiß der eine vom anderen nichts, sehr nervig.
Mich ko*** Leute an, auf die man sich nicht verlassen kann und die nur Müll im Hirn haben und dazu noch schlampig arbeiten, aber volle Bezahlung wollen ... unfein, grad bei Renovierungen.
Durch diese dämlichen Kosten die ich diesen, nächsten und übernächten Monat haben werde, ist ein geselschaftliches Leben nicht mehr gegeben
und ich darf mich mit den Gassirunden begnügen....
Pc hat mehr Macken wie gedacht und muß auch diesen Monat noch zur Generalüberholung, sofern mein Konto wieder das OK dazu gibt. Vorher läuft nämlich nur noch das nötigste.
Aber es ist endlich warm, ich habe neue Oberteile (dank an Papa) und in unserem Ort gibt es endlich wieder ein Geschäft! Yay, das ist eh die beste Nachricht ever.
Ich liebe die Konversationen, die sich mit Caro und Flo eingeschlichen haben und wo man sich täglich austauscht und gemeinsam lernt. Auch schön ist es wenn sich alte Leute wieder melden, die man schon abgeschrieben hatte und die einen dann noch positiv überraschen.
Mein Hund makiert mir endlich nicht mehr den Teppich und den Grund weiß ich nun auch. Revierverhalten, gegenüber den Gerüchen der Meeris und meiner damaligen Hunde. Teppich weg, Problem gelöst.
Die Mieterinitiative zeigt auch endlich erste Erfolge. Es kann nur besser werden... ^^

Lg Lycanna
Nach oben Nach unten
http://lycanna.deviantart.com/
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Thema des Monats Juni: Alltagssorgen und freudeige Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Juni: Alltagssorgen und freudeige Ereignisse   Thema des Monats Juni: Alltagssorgen und freudeige Ereignisse EmptyFr Jun 20, 2014 7:33 am

Langsam aber sicher hab ich echt keine Lust mehr...
Es kann doch nicht so schwer sein sich auf jemand zu verlassen ohne gleich in den Sack getreten zu bekommen, vorallem wenn es sich um die eigene Beziehung handelt oder?
Aber von vorne:

Meine bessere Hälfte hat in seiner Wohnung etwas ausgemisstet und ich soll heute meine Sachen mitnehmen die ich bei ihm nicht brauche(Bücher,Kartenspiele ect.) alles kein Thema. Da ich das aber so schlecht mim Bus machen kann wollte er mich fahren und das um halb 10. Wenn man jetzt auf die Uhr schaut sieht man...ne. Und Warum? Weil der feine Meister von und zu seinen Arsch nicht aus dem Bett bekommt. Nicht das ich ihn schon 3x geweckt hätte und dann im halbschlaf beschimpft worden wäre, nein nein...
Nicht das ich dann noch arbeiten muss, nein nein...
Ganz ehrlich langsam hab ich keine Lust mehr....jedes verfickte mal wenn ich mich mal auf ihn verlasse(bei so "kleinen Sachen") kann ich die scheiße dann alleine machen. Oder gestern abend. cIch hatte mich auf einen ruhigen Abend zu zweit eingestellt, hatte sogar überlegt Blumen mit zubringen einfach weil "hab dich lieb" und was ist...bis halb 2 Nachts sitz n Kumpel mit in der Wohnung und ich hab weder ein "hallo" noch sonst was bekommen. Selbst das "Gute Nacht" musste ich erfragen...HALLO?! Gehts noch. Gut, der ein oder andere wird jetzt fragen warum ich dann noch in der Beziheung bin. Naja, zum einen kann man Liebe ja nicht einfach abstellen und zum andern ist er bei großen Problemen immmer da wenn was ist. Aber muss man deshlab die kleinen Sachen so vernachlässigen? Es steht mir bis ganz oben und ich bin mir sicher das das die nächsten Tage noch n schönen Knall gibt,weil ich platze...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thema des Monats Juni: Alltagssorgen und freudeige Ereignisse Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Juni: Alltagssorgen und freudeige Ereignisse   Thema des Monats Juni: Alltagssorgen und freudeige Ereignisse Empty

Nach oben Nach unten
 
Thema des Monats Juni: Alltagssorgen und freudeige Ereignisse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thema des Monats Juni: Das Wetter
» Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^
» Thema des Monats Mai: Traumurlaub
» Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte
» Thema des Monats Juli: WM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freie Seelen :: Thema des Monats-
Gehe zu: