Freie Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Seelen

Ein Forum für freie und streunende Therian Seelen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^ Empty
BeitragThema: Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^   Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^ EmptyMi Jul 03, 2013 8:02 am

Hallo ihr lieben,
für diesen Monat habe ich mir mal was gaaanz tolles ausgedacht, da mir langsam die Ideen ausgehen^^
Das Thema des Monats ist das Thema des Monats, oder anderes gesagt eure Meinung und Wünsche dazu.

Da das Thread "Wunschthema" leider nicht genutz wird frage ich euch hier:
Welche Themen möchtet ihr mal haben, oder eben nicht?
Wollt ihr das Thema des Monats überhaupt haben oder haltet ihr es für sinnlos?

Schreibt einfach drauf los^^

Lg
Nach oben Nach unten
+Kyra+
Streuner
Streuner
+Kyra+


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 37
Ort : Köln

Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^ Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^   Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^ EmptyMi Jul 03, 2013 11:56 am

Sinnlos find ich das nicht..eher ein kleiner Antrieb dass as Forum auf jedenfall einmal im Monat genutzt wird.^^
Ja welche Themen..
Zurzeit fallen mir leider kaum Themen ein..oder man hatte die an anerer Stelle bereits.
Nach oben Nach unten
Lycanna
Streuner
Streuner
Lycanna


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 46
Ort : Kempen

Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^ Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^   Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^ EmptyMi Jul 03, 2013 10:02 pm

Also ich finds Thema eigentlich sehr gut sogar, so ist immer wieder was da, wo man was zu schreiben kann, auch wenn man es nicht muß. Wäre schade, wenn es das nicht mehr geen würde. ^^

Lg Lycanna
Nach oben Nach unten
http://lycanna.deviantart.com/
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^ Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^   Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^ EmptyDo Jul 04, 2013 2:23 pm

Freut mich das das Thema hier schonmal nicht völlig für die tonne ist^^

Frage:
Bevorzugt ihr hier eher normale Themen (Politik,Sport,Umweld) oder lieber seelische Sachen?
oder wollt ihr mal was ganz anderes wie z.B. Film/Buch Kritiken?
Nach oben Nach unten
+Kyra+
Streuner
Streuner
+Kyra+


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 37
Ort : Köln

Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^ Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^   Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^ EmptyDo Jul 04, 2013 2:52 pm

ich würd sagen eine gute Mischung als allem. So wäre auch für jeden mal etwas dabei.^^
Gut bei Politik kann ich nicht so gut mirteden aber andere dafür umso mehr wo sie bei anderen Themen daür Schwierigkeiten haben.^^
Nach oben Nach unten
Lycanna
Streuner
Streuner
Lycanna


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 46
Ort : Kempen

Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^ Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^   Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^ EmptySo Jul 07, 2013 1:36 am

Ich würde sagen, alles queer durch den "Gemüsegarten", das was grade wichtig erscheint, interessant ist oder sich einfach aufdrängt, gleich zu welchem Themengebiet. Man muß ja nicht immer zu allem was sagen können, aber interessant ist es bestimmt.
Ich für meinen Teil lese manchmal auch einfach nur gern mit, wenn ich nix beitragen kann. ^^

Lg Lycanna
Nach oben Nach unten
http://lycanna.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^ Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^   Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thema des Monats Juli: WM
» Thema des Monats August: Engel
» Thema des Monats Mai: Traumurlaub
» Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte
» Thema des Monats Januar- Rückblick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freie Seelen :: Thema des Monats-
Gehe zu: