Freie Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Seelen

Ein Forum für freie und streunende Therian Seelen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thema des Monats Mai: Traumurlaub

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Thema des Monats Mai: Traumurlaub Empty
BeitragThema: Thema des Monats Mai: Traumurlaub   Thema des Monats Mai: Traumurlaub EmptyMi Apr 30, 2014 1:25 pm

Hallo ihr lieben,
da ich es morgen nicht schaffe on zu kommen gibt es heute schon das Thema des Monats^^

Diesmal geht es um Urlaub. Wie verbringt ihr eure freie Zeit wenn ihr Urlaub habt?
Und wie würdet ihr euren Urlaub gerne verbringen?
Wo wollt ihr umbedingt mal hin?

Lg und eine wundervolle Nacht heute^^
Nach oben Nach unten
Lycanna
Streuner
Streuner
Lycanna


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 46
Ort : Kempen

Thema des Monats Mai: Traumurlaub Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Mai: Traumurlaub   Thema des Monats Mai: Traumurlaub EmptyDo Mai 01, 2014 7:10 pm

Momentan sehen Urlaube so aus, dass ich endlich die Wohnung mache, putze, Wäsche iO bringe usw. Dazu mich um die Hunde kümmere und den Hund einer Bekannten ausbilde. Mal wieder n Buch lese.

Traumurlaub ... Strand, Sonne, Meer ... nya ok, nicht ganz.
Im Grunde Land und Leute kennen lernen, am liebsten via Rucksack. Also weg von den Touri Hochburgen usw. Vlt. sogar mit Zelt und Campingausrüstung. Ohne Zeitplan und ohne das man sich zu irgendwas zwingen muß.Treiben lassen wo es einen hinführt.

Schottland rauf und runter, die Midlands von UK, dann Island und wieder Irland. Nebenbei noch die Provonce und Italien würden mich noch sehr reizen. Alaska,Kanada und Norwegen hätten auch was.

Nach oben Nach unten
http://lycanna.deviantart.com/
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Thema des Monats Mai: Traumurlaub Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Mai: Traumurlaub   Thema des Monats Mai: Traumurlaub EmptyMi Mai 07, 2014 10:20 pm

Ich muss sagen auch mein Urlaub besteht zur Zeit fast nur aus rumliegen und wieder zu Kräften kommen^^

Was ich gerne machen würde ist, mal wieder was mit Leuten machen, campen.
Oder wenn es um reisen geht, dann ähnlich wie das, was du machen würdest Lyc. Ich würde gerne mal wieder nach Afrika, mal für 1/2 Jahr oder länger um auf Fotosafarie zu gehen. Oder nach Schottland, Neuseeland einfach ans Meer mit vielen Bergen.
Und auch dort Campen und Bilder machen.
Oder nach Yellowstone, Wölfe beobachten^^

Aber am aller liebsten währe mir eine Weltreise, einfach mal Jahre lang weg und nur reisen, die Welt sehen und Leben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thema des Monats Mai: Traumurlaub Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Mai: Traumurlaub   Thema des Monats Mai: Traumurlaub Empty

Nach oben Nach unten
 
Thema des Monats Mai: Traumurlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^
» Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte
» Thema des Monats Juli: WM
» Thema des Monats März: Haustiere
» Thema des Monats August: Engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freie Seelen :: Thema des Monats-
Gehe zu: