Freie Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Seelen

Ein Forum für freie und streunende Therian Seelen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte Empty
BeitragThema: Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte   Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte EmptySo Dez 01, 2013 6:13 pm

Hallo ihr lieben,
ganz klassisch zu Weihnachten gibts auch ein Weihnachtsthema^^

Da war Weihnachten schon hatten ist jetzt das Thema "Weihnachtsmärkte".
Geht ihr hin?
Wenn ja mit wem und was macht ihr da?
Oder macht ihr einen großen Bogen um sie?
Wenn ja, warum? Wegen der Menschenmassen oder der Hektik?

Habt ihr schöne Bilder vom Weihnachtsmarkt dann postet diese hier^^

Lg
Nach oben Nach unten
+Kyra+
Streuner
Streuner
+Kyra+


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 37
Ort : Köln

Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte   Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte EmptySo Dez 01, 2013 7:13 pm

Keine Ahnung ob ich dieses JAhr hingehe. Schön sieht das alles ja aus aber allein hin ist mir irgendwie zu fad. Dann lieber mit lieben Wesen um einen heru, gemeinsam die Stände begutachten oder auch mal nen Glühweinchen trinken.
Die Menschenmengen können nerven aber wer plant zum Weihnachtsmarkt zu gehen der muss das nunmal mit einplanen.
Nach oben Nach unten
Lycanna
Streuner
Streuner
Lycanna


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 46
Ort : Kempen

Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte   Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte EmptyMo Dez 02, 2013 3:02 pm

Ich liebe Weihnachtsmärkte. Aber nur die kleinen feinen, wo man nicht tot gequetscht wird oder wo einem der Wurstsaft auf die Kleider tropft.
Ich gehe eigentlich jedes Jahr auf zwei Weihnachtsmärkte. Der eine ist leicht mittelalterlich angehaucht und findet rund um ein Schloß statt der andere ist der Weihnachtsmarkt wo ich schon als Kind immer war.
Stände anschauen, mal was essen (ich liebe die Fischbude mit den Kipplingen) und dann noch zum Abschluß ( oder auch zwischendurch) einen Amaretto Punsch oder einen Kaffee mit Baileys drin und Sahne drauf trinken.
Mir ist es da auch gleich ob alleine oder mit meheren, das gehört für mch einfach dazu. Einige der Stände ken ich schon seit ich denken kann und so manch ein Verkäufer am Schmuck- oder Mineralienstand erkennt einen wieder, so das man immer mal ins Gespräch kommt.
Zudem kann ich so auch noch ein bischen versuchen Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen.
Die Menschmassen stören mich da auch kaum, da die Leute noch annehmbar sind und keine totalen Hektiker. Auf den Märkten wird sich noch Zeit für alles genommen. ^^

Lg Lycanna
Nach oben Nach unten
http://lycanna.deviantart.com/
Luna Moonblade
Streuner
Streuner
Luna Moonblade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 35
Ort : Köln

Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte   Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte EmptyMi Mai 28, 2014 8:45 am

Ich liebe Weihnachtsmärkte.
Ich gehe gern auf Weihnachtsmärkte und schaue mir die Stände an, meist kaufe ich dort auch meine Weihnachtsgeschenke.
ich finde wenn man auf die richtigen Märkte geht findet man oft sehr schöne seltene Schätze an den Ständen, die man sonst im Jahr nicht so einfach bekommt.

natürlich stören mich die Menschenmassen oft auf den Märkten, doch zum Stände gucken gehe ich meistens ziemlich früh an einem Wochentag, wenn die hälfte der Menschen noch arbeitet.
Dann ist es viel angenehmer als abends, wenn die Massen die Glühweinstände stürmen und man sich an den Rotnasigen Alkoholzombies vorbeidrängeln muss.
Nach oben Nach unten
http://vocatuslupus.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte   Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte Empty

Nach oben Nach unten
 
Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thema des Monats August: Dankbarkeit
» Thema des Monats Juli: Das Thema des Monats^^
» Thema des Monats Mai: Traumurlaub
» Thema des Monats Juli: WM
» Thema des Monats März: Haustiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freie Seelen :: Thema des Monats-
Gehe zu: