Freie Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Seelen

Ein Forum für freie und streunende Therian Seelen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thema des Monats Februar 2013: Fantasywelten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ArtiFinchley
Co-Admin
ArtiFinchley


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 38
Ort : Nürnberg

Thema des Monats Februar 2013: Fantasywelten Empty
BeitragThema: Thema des Monats Februar 2013: Fantasywelten   Thema des Monats Februar 2013: Fantasywelten EmptySa Feb 02, 2013 11:56 am

Wer kennt das nicht?

Einfach mal ein Buch schnappen und in eine Stille Ecke verziehen oder DVD/Blu-Ray-Player anschmeißen und dann mit Frodo nach Mordor pilgern, mit Harry Zauberrätsel lösen oder ab mit Picard durchs All düsen.

Es gibt viele Fantasywelten da draußen und jede hat ihren Reiz.

Was sind eure liebsten Fantasywelten und warum?

Egal ob reine Fantasy ala Herr der Ringe, Science Fiction wie in Star Trek, Cyberpunk, Steampunk, World of Darkness...

Egal ob Buch, Film oder Computerspiel.

Tobt euch aus bounce
Nach oben Nach unten
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Thema des Monats Februar 2013: Fantasywelten Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Februar 2013: Fantasywelten   Thema des Monats Februar 2013: Fantasywelten EmptySa Feb 02, 2013 1:06 pm

Schönes Thema Arti^^

Ich persönlich würde sehr sehr gerne nach Mittelerde^^ Herr der Ringe ist meine absolute lieblingswelt. Ich würde sterben um mal nach Hobbingen zu kommen^^ und ich meine nicht den Nachbau in Neuseeland sondern das echte in Mittelerde. UNd dann in Rohan Ponyreiten^^
Auch sehr sehr geil ist die Welt von Game of Thrones. Sofort! Und mir währe völlig egal ob Winterfell oder zu den netten Pferdemenschen völlig wurst^^
Dicht gefolgt von der Welt von Harry Potter, einmal in Hogwarts zum Unterricht gehen das währe toll^^
Was ich auch sehr gut finde ist die Welt von Underworld, wobei es ja eigentlich unsere Welt ist nur mit einigen mehr Wesen^^

Joa soviel zu mir^^

Nach oben Nach unten
+Kyra+
Streuner
Streuner
+Kyra+


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 37
Ort : Köln

Thema des Monats Februar 2013: Fantasywelten Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Februar 2013: Fantasywelten   Thema des Monats Februar 2013: Fantasywelten EmptySa Feb 02, 2013 6:21 pm

Mittelerde wäre chon sehr reizvoll.Very Happy Denke da muss ich nicht viele Worte verlieren.^^
Ansonsten finde ich auch einfach gewisse Parrallelwelten interessant die sich nicht massiv von unserer unterscheidet...ber beispielseise das Harrypotteruniversum finde ich interessant oder eine Welt in der alle möglichen Anthrowesen nebeneinander normal leben können...sieht man in manchen Trickserien.^^
Man muss für Fantasywelten nichteinmal auf Bücher zurückgreifen. MAnchmal tuns auch die eigenen Gedanken.^^
Nach oben Nach unten
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Thema des Monats Februar 2013: Fantasywelten Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Februar 2013: Fantasywelten   Thema des Monats Februar 2013: Fantasywelten EmptySo Feb 03, 2013 7:24 pm

Stimmt Kyra die Fantasie macht auch sehr viel^^ MAnchmal reicht das völlig^^

Wo ich auch gern mal hin würde währen so manche Animewelten.
Ich würde z.B. sehr gerne mal den guten Alucard treffen und mich mal n bisschen anknabbern lassen^^
Oder mal mit SOn Goku und Ruffy n Wettessen oder sowas^^

Denke das kann man auch zu Fantasywelten zählen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thema des Monats Februar 2013: Fantasywelten Empty
BeitragThema: Re: Thema des Monats Februar 2013: Fantasywelten   Thema des Monats Februar 2013: Fantasywelten Empty

Nach oben Nach unten
 
Thema des Monats Februar 2013: Fantasywelten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thema des Monats März: Haustiere
» Thema des Monats Juli: Outing
» Thema des Monats Juli: WM
» Thema des Monats August: Rpgs
» Thema des Monats Dezember: Weihnachtsmärkte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freie Seelen :: Alte Monatsthemen-
Gehe zu: