Freie Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Seelen

Ein Forum für freie und streunende Therian Seelen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Seele nach außen zeigen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Die Seele nach außen zeigen Empty
BeitragThema: Die Seele nach außen zeigen   Die Seele nach außen zeigen EmptyDo Apr 11, 2013 10:56 am

Hallo ihr lieben,
viele wünschen sich ja das sie ihre Seele auch nach außen besser zeigen können.
Eine gute Möglichkeit sind Schmuck,Kleidung mit bestimmten Bildern oder eben Tattoos.
Wie sieht es bei euch aus?

Habt ihr solche "äußerlichen Zeichen"?
Wenn ja welche?

Lg
Nach oben Nach unten
ArtiFinchley
Co-Admin
ArtiFinchley


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 38
Ort : Nürnberg

Die Seele nach außen zeigen Empty
BeitragThema: Re: Die Seele nach außen zeigen   Die Seele nach außen zeigen EmptySo Apr 14, 2013 11:58 pm

Da 80% der Leute die mich sehen instant sagen: "Boah, ein Knuddelbär", scheint es man mir irgendwie anzusehen, auch wenn ich nix spezielles dafür tu. Hm.
Nach oben Nach unten
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Die Seele nach außen zeigen Empty
BeitragThema: Re: Die Seele nach außen zeigen   Die Seele nach außen zeigen EmptyMo Apr 15, 2013 11:13 am

Du bist ja auch sein süßes Bärchen *knuff*

Nach oben Nach unten
Lycanna
Streuner
Streuner
Lycanna


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 46
Ort : Kempen

Die Seele nach außen zeigen Empty
BeitragThema: Re: Die Seele nach außen zeigen   Die Seele nach außen zeigen EmptyMo Apr 15, 2013 8:37 pm

Hm nein sowas habe ich nicht und brauche das auch nicht wirklich. Da ich mich auch nicht so sehr seelisch gesehen nach aussen produzieren mag. Es reicht das ich weiß was ich bin. Zudem zeigt es anderen eh nicht wirklich die seele, sie sehen meist nur jemanden, der ein Fimmel für dieses oder jenes hat.
Ich habe zwar eine Wolfskette von einer ganz lieben Wolfsfreundin, aber das ist ehr ein für mich sehr wertvolles Geschenk, mit dem ich viel verbinde.
Nach oben Nach unten
http://lycanna.deviantart.com/
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Die Seele nach außen zeigen Empty
BeitragThema: Re: Die Seele nach außen zeigen   Die Seele nach außen zeigen EmptyMi Apr 17, 2013 7:49 am

Hallo liebe Lyc,
ich selbst trage ja auch meine beiden Wolfsrinde und eine Drachenkette. Doch diese trage ich hauptsächlich weil sie mir gefallen haben und naja weil ich es haben musste XD
Mit meinen Tattoos will ich schon einiges von innen nach außen tragen wenn auch nicht um den Leuten zu zeigen "Schau mal was ich bin" sondern weil ich mich damit wohlfühle^^

danke darauf kommt es an.
Nach oben Nach unten
Dark Wolf
Streuner
Streuner
Dark Wolf


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 35
Ort : Bergisches Land - NRW

Die Seele nach außen zeigen Empty
BeitragThema: Re: Die Seele nach außen zeigen   Die Seele nach außen zeigen EmptyDo Mai 02, 2013 5:13 am

Hallo,

ich habe eine Wolfskette die immer dranbleibt, das gegenstück davon trägt meine BF Kalassin am Hals ^^
Dann eine Wolfskopf Kette von meinen Eltern und eine Selbstgemachte von Kala - an der man aber keinen Wolfskopf auf den ersten Blick erkennt, da man schon sehr genau hinschauen muss (selbst gegossen ^^).

Dann einen Wolfsring und an beiden Armen jeweils einen Wolfsarmand.
Ohrring habe ich eine Seite Links den Keltischen Knoten des Lebens und rechts ein Wolfi auch von kala. ^^

Ein Tattoo trag ich am Bein, das ich aber ein Pferd mit einem Keltischen Knoten, bzw. ein Symbol zur Liebe des Pferdes und der Kelten.

Ich glaube nicht, das jemand von ausen wegen Schmuck schlussfolgert.
Ich bin eh der Ansicht, dass die heutigen Leute nicht mehr auf so kleinigkeiten achten.
Die Beobachtungsgabe fehlt den meisten.

Ich trage meinen Schmuck für mich. Ich liebe Wölfe und zeige dies auch gerne.
Und ich liebe die Kelten, und zeige die halt ebenfalls gerne ^^

Ein weiteres Tattoo wird auch noch kommen... mit nem Wolfi ^^
Aber dass werd ich noch selber Kreieren ^^

LG
Nach oben Nach unten
http://www.ndphotography.de
~ Darki ~
Streuner
Streuner
~ Darki ~


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 27.10.12
Alter : 36

Die Seele nach außen zeigen Empty
BeitragThema: Re: Die Seele nach außen zeigen   Die Seele nach außen zeigen EmptyFr Jun 21, 2013 7:51 pm

Schönes Thema :3

Ich glaube, wenn ich all den Schmuck tragen würde der mir wichtig ist und den ich im Bezug auf meine Seele schön finde, dann würde ich wie ein wandelnder Tannenbaum aussehen ^^"

Ich hatte lange Zeit mal eine Kette mit einem kleinen Traumfängeranhänger, die mir sehr wichtig war ("Indianerfetisch" eben Razz) doch leider habe ich eine der 2 kleinen Silberfedern daran verloren und kann sie deshalb nicht mehr tragen :/ Ich möchte mir aber wieder so eine Kette kaufen, eben weil der Traumfänger für mich so stark ausdrückt, was mich Innerlich/Seelisch bewegt.

Ich liebe die Indianischen Völker und ihre Lebens- und Umgangsweise mit der Natur...

Sonst trage ich nur noch Schmuck der mir im Bezug auf meinen Alpha viel bedeutet...



DARKKYYYYY!!!

Du hast ein Tattoo? O___O Darf man davon mal Bilders sehen?

Ein Tattoo!
Jaaa! *___*

Ich habe auch schon ewig vor, mir eines stechen zu lassen, doch da das doch schon ein großer Schritt ist (gerade für jemanden wie mich, der so eine abartige Angst vor Nadeln und eventuellen Fehlern des Tättowierers hat <.<), bin ich noch nicht dazu gekommen... Ich trau mich einfach nicht, zumal mich meine Eltern dann wohl auch enterben würden, wenn sie das mitbekommen XD

Sollte ich den Schritt aber irgendwann mal wagen sollen, dann wird es wohl ein Wolf mit einem Traumfänger werden, eben weil diese Kombi für mich viel bedeutet und warum sollte man diese Leidenschaft nicht auch nach Außen hin zeigen? o.o
Nach oben Nach unten
http://FarkasWoelfin.Deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Die Seele nach außen zeigen Empty
BeitragThema: Re: Die Seele nach außen zeigen   Die Seele nach außen zeigen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Seele nach außen zeigen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reaktionen von außen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freie Seelen :: Menschliches-
Gehe zu: