Freie Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Seelen

Ein Forum für freie und streunende Therian Seelen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reaktionen von außen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Reaktionen von außen Empty
BeitragThema: Reaktionen von außen   Reaktionen von außen EmptyDi Dez 25, 2012 7:13 pm

Hallo ihr lieben,
mich würde doch sehr interessieren wie andere Menschen auf euch reagieren wenn sie von eurer Seele erfahren. Und auch wenn sie nichts wissen. Reagieren Kinder z.B. anderes auf euch? warum glaubt ihr ist das so?

Lg Kiba
Nach oben Nach unten
Wa-hya
Streuner
Streuner
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Reaktionen von außen Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen von außen   Reaktionen von außen EmptyDo Dez 27, 2012 9:53 am

Diejenigen Menschen, denen ich bisher davon erzählt habe (und da bin ich sehr wählerisch für gewöhnlich), waren bisher immer recht offen und eher neugierig. Ab und an kam sogar bei dem Gespräch heraus, dass das Gegenüber ebenfalls "was nicht-menschliches" ist (habe z.B. in nem Mittelalterforum mal zumindest durchs Schreiben einen Panther-Therian dadurch kennengelernt, wo ein persönliches Treffen aber leider bisher nie zustande gekommen ist, weil diejenige seitdem leider nicht mehr online war dort warum auch immer)...
Ich entscheide allerdings auch eher sehr stark nach dem Bauchgefühl, wem ichs erzähle und wem nicht... Wenn mein Bauchgefühl ganz laut "NEIN!" schreit, dann höre ich auch darauf und dann heißt das für mich auch Nein... Ich weiß, jeder geht da anders mit um, aber ich bin bisher mit dieser Methode immer recht gut zurechtgekommen... Smile
Nach oben Nach unten
http://wa-hya.deviantart.com/
+Kyra+
Streuner
Streuner
+Kyra+


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 37
Ort : Köln

Reaktionen von außen Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen von außen   Reaktionen von außen EmptyDo Dez 27, 2012 11:58 am

ich achte da auch stark auf mein Gefühl wem ichs erzäähle und die Reaktionen darauf waren bisher immer recht positiv. Teilweise mit Neugier und Fragen verbunden was ja auch OK ist. Allerdings habe ich momenten keinerlei bedarf es wem zu erzählen, ausser jenen die es ohnehin schon wissen oder mit dem Thema zu tun haben.
ansonsten wurde mir nicht nur einmal gesagt ich käme rüber wie vom anderen Stern, sei seltsam usw. Gut, muss man nicht direkt auf die Seele schließen aber das ich anders ticke fällt schon auf. Kinder starren mich auch schonmal an...was aber viele Gründe haben kann.ansonsten kann ich nicht viel sagen da ich normal mit Musik im Ohr durch die Gegend renne und die Menschen um mich herum kaum beachte.^^
Nach oben Nach unten
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Reaktionen von außen Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen von außen   Reaktionen von außen EmptyDo Dez 27, 2012 12:22 pm

Huhu also ich muss auch sagen ich gehe dabei sehr nach gefühl. Allerdings habe ich z.B. bei meinem FReund das starke Bedürfniss es ihm zu sagen. Allerdings warte auch ich immer darauf das man "den passenden Zeitpunkt" hat. Und wenn mein Gefühl dagegen ist dann lass ich es auch.
Den Leuten denen ich davon erzählt hatte, waren auch alle eher interessiert, was daran liegt das alle selbst i-wie mit dem Thema zutun hatten.

Lg
Nach oben Nach unten
Lycanna
Streuner
Streuner
Lycanna


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 46
Ort : Kempen

Reaktionen von außen Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen von außen   Reaktionen von außen EmptyDo Dez 27, 2012 7:20 pm

Eigentlich gehe ich recht offen mit dem Thema um. Ok, ich erzähle es auch nicht gleich jedem, aber es gibt Momente wo ich einfach erzähle und es dann erst merke, das ich über Therians, Kins usw geredet habe und erstmal in offene Münder starre. Normal gehe ich damit nicht hausieren. Nur denke ich das es im Freundeskreis allgemein hin ein offeneres Verhältnis schafft. Gut, ich hab auch zwei Wesen dabei gehabt, die sich abgewendet haben und meinten, ich sollte mal zum Psychiater gehen und meine schrauben richten lassen.
Auch meine Sis kam mit dem Thema nicht klar und ist gegangen.
Es ist also recht unterschiedlich.
Draussen kann es schon passieren, das mich Leute anstarren, als wenn ich rosagrüngetupfte Streifen im Gesicht habe. Bei manchen ist es so extrem das ich sie schon fragte ob sie ein Passbild wollen oder ich sie im vorbeigehen angeknurrt habe.
Als ein Kind mal zu seiner Mutter meinte :"boah ist die Alte fett!", hab ich mich auch nur rumgedreht und gesagt "ja, bin ich und ich fresse dämliche Kinder die ihr Maul nicht halten können und keine Erziehung haben!". Ohh was hab ich einen bösen Blick geerntet, dann aber doch zähneknirschend eine Entschuldigung hinterhergerufen bekommen.
So kann es also auch gehen. *grins*
Es gab aber auch schon Kinder damals im Kindergarten bei der Ausbildung, die regelrech an mir klebten. Eigenartigerweise waren das oft "Aussenseiterkinder" mit denen die anderen nie viel zu schaffen haben wollten.
Normal verlasse ich mich auch auf meine Intuition. ^^

Lg Lycanna
Nach oben Nach unten
http://lycanna.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Reaktionen von außen Empty
BeitragThema: Re: Reaktionen von außen   Reaktionen von außen Empty

Nach oben Nach unten
 
Reaktionen von außen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Seele nach außen zeigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freie Seelen :: Menschliches-
Gehe zu: