Freie Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Seelen

Ein Forum für freie und streunende Therian Seelen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche "Umzugsfahrer"/Umzugshelfer...

Nach unten 
AutorNachricht
Wa-hya
Streuner
Streuner
Wa-hya


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.07.12
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Suche "Umzugsfahrer"/Umzugshelfer... Empty
BeitragThema: Suche "Umzugsfahrer"/Umzugshelfer...   Suche "Umzugsfahrer"/Umzugshelfer... EmptyMi Okt 08, 2014 1:44 pm

Hallo!
Ich hätte da mal ein kleines Anliegen: Und zwar steht ja bei mir gerade ein Umzug von Lüneburg nach Richen (b. Eppingen, Baden-Württemberg) vor der Tür... Nur stehe ich vor dem kleinen Problem, dass ich noch nicht weiß, wie ich größere Sachen wie z.B. Bett (ganz normales Einzelbett) oder Regal transportieren könnte... Meine Eltern können mir aufgrund der großen Entfernung die Sachen leider nicht mit dem Auto bringen... Neutral
Kleinere Sachen (z.B. Kleidung und sowas) sind nicht so das Problem für mich... Die kann ich ohne größere Probleme in Reisetaschen und Koffer verfrachten und auf der Sackkarre mit dem Zug runterbringen... Smile

Nun meine Frage in die Runde: Gibt es hier irgendwen, der mir da eventuell kostengünstig helfen könnte? Spritkostenbeteiligung ist für mich selbstverständlich, aber ich kann mir leider kein Umzugsunternehmen leisten (was sich auch nicht unbedingt bei der nicht so arg riesigen Menge an Kartons und Möbeln lohnen würde, zumindest nicht mit nem LKW) bzw. auch keinen Mietwagen... Und selber fahren kann ich nicht, weil ich keinen Führerschein und auch kein eigenes Auto habe (sonst würd ich ja nicht fragen Wink)... Ich bin ja schon froh, dass ich relativ kostengünstig in die WG von Bekannten ziehen kann...

Den Umzug habe ich so um den 25.10. herum geplant, würde mich aber ansonsten auch nach dem Helferlein richten (solange es nicht unbedingt zwischen dem 31.10. und dem 9.11. ist)...

Ich wäre euch echt sehr dankbar, wenn sich einer finden würde...
Nach oben Nach unten
http://wa-hya.deviantart.com/
 
Suche "Umzugsfahrer"/Umzugshelfer...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freie Seelen :: Flohmarkt-
Gehe zu: