Freie Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Seelen

Ein Forum für freie und streunende Therian Seelen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auch Clans streunen gerne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Auch Clans streunen gerne Empty
BeitragThema: Auch Clans streunen gerne   Auch Clans streunen gerne EmptyDi Jul 30, 2013 11:02 am

1.) Wie heißt du?
kurzum ... Dune, ich könnte den Längeren namen sagen aber das ist sowieso der name mit dem ich am häufigsten angesprochen werde von daher.
2.) Wie alt bist du?
menschlich 18 geistlich so um die geschätzten 1004018 jahre (ich hasse ungefähre sachen wie über so und so viel, deshalb festes alter)
3.) Was für ein Wesen verbirgt sich in dir?
Wolf, um genau zu sein VollmondWolf
4.) Bist du auch in anderen Foren aktiv?
In vielen diversen jup...
5.) Wie bist du erwacht?
Mein interesse an Wölfe steigerte sich soweit bis ich meinte ich bin selbst einer das reaktivierte meine Reinkarnation
6.)Was erhoffst du hier zu finden?
Eine nette Runde :3

Bis dato euer Dune, scheut euch nicht mir Fragen zu stellen.
Nach oben Nach unten
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Auch Clans streunen gerne Empty
BeitragThema: Re: Auch Clans streunen gerne   Auch Clans streunen gerne EmptyDi Jul 30, 2013 11:06 am

Hallo Dune,
freue mich dich her begrüßen zu dürfen. ich kenn dich ja schon ein bisschen, habe aber doch noch ein paar Frage:bad: 

Zum einen würde ich gerne wissen was der unterschied zwischen "Wolf" und "Vollmondwolf" ist? Ist das eine Art Werwolf wegen Vollmond?
Zum anderen, wie kommst du auf das, doch recht hohe Alter^^
Und zum schluss würde ich mich freuen(wenn du magst) dein Erwachen etwas genauer zu erläutern. Nur wenn du möchtest natürlich.

Sonst ein herzliches Willkommen hier in der Runde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch Clans streunen gerne Empty
BeitragThema: Re: Auch Clans streunen gerne   Auch Clans streunen gerne EmptyDi Jul 30, 2013 11:29 am

Der Vollmondwolf ist sozusagen wie eine Unterart vom Normalen Canis Lupus, allerdings nicht werwolfartig sondern, durch spezielle Sachen fähig dazu sich Magie zunutze zu machen, zudem sind wir grössenwandler, was uns von Riesenwölfen unterscheidet ist das wir unsere Grösse beliebig wechseln können und zudem über die Fähigkeit halt Magie zu wirken, verfügen. Zudem hat jeder Vollmondwolf eine andere besonderheit im Fell, wie leuchtende dinge, eine besondere Farbe, oder weitere dinge, ich habe zum Beispiel einen Sternenschimmer, der sich nur im Schatten und im Mondlicht, (der Name Vollmondwolf von unserer Rasse kommt daher das wir im Vollmond das Fell besonders stark zur geltung bringen) ich würde im Vollmond wie die Sternennacht allerdings im Kristallblau erstrahlen. Das ist so die Besonderheit daran.

Zu meinem Erwachen kann ich nicht viel sagen. Es kam schleichend und auf einmal war ich einfach nicht mehr ich, ich hatte fast nur noch Lust auf Gerichte die Fleisch beinhalteten. Etwas zog mich Nachts einfach raus. Besonders in den Vollmondnächten schaute ich immer danach und konnte immer dann am besten schlafen usw.

Tante Edit hat noch was hinzuzufügen:
Bezüglich meines Alters, die Einschätzungen kommen von aussen, allerdings sind viele Erinnerungen weitreichend in die Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Kalassin
Streuner
Streuner
Kalassin


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 34

Auch Clans streunen gerne Empty
BeitragThema: Re: Auch Clans streunen gerne   Auch Clans streunen gerne EmptyDi Jul 30, 2013 11:42 pm

Ersteinmal Hallo, hallo. *wedel*

Ich hoffe du wirst hier finden was du suchst.^^
Einem Vollmondwolf bin ich noch nie begegnet *schnupper* was es nicht alles gibt... Darf man fragen wie sich das mit den "größenunterschieden" gestaltet? *neugierig schau*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch Clans streunen gerne Empty
BeitragThema: Re: Auch Clans streunen gerne   Auch Clans streunen gerne EmptyMi Jul 31, 2013 7:31 am

Kalassin schrieb:
Ersteinmal Hallo, hallo. *wedel*

Ich hoffe du wirst hier finden was du suchst.^^
Einem Vollmondwolf bin ich noch nie begegnet *schnupper* was es nicht alles gibt... Darf man fragen wie sich das mit den "größenunterschieden" gestaltet? *neugierig schau*

Die grössenunterschiede variieren ja, ich kann wandeln und meine eigentliche normalgrösse als wolf beträgt 3,5m schulterhöhe und 7m länge von nasenspitze bis schweifspitze
Nach oben Nach unten
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Auch Clans streunen gerne Empty
BeitragThema: Re: Auch Clans streunen gerne   Auch Clans streunen gerne EmptyDo Aug 01, 2013 5:42 am

huhu dune,
danke für deine Antworten. Da ich ja ein Neugier bin noch ne frage^^
Wie kamen die anderen auf das hohe alter? Ich habe auch alte Erinnerungen aber nie immer nur von einem Wolf/Mensch sondern dann aus einem anderen leben. Wie ist das bei dir?

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch Clans streunen gerne Empty
BeitragThema: Re: Auch Clans streunen gerne   Auch Clans streunen gerne EmptyDo Aug 01, 2013 10:20 am

Kiba schrieb:
huhu dune,
danke für deine Antworten. Da ich ja ein Neugier bin noch ne frage^^
Wie kamen die anderen auf das hohe alter? Ich habe auch alte Erinnerungen aber nie immer nur von einem Wolf/Mensch sondern dann aus einem anderen leben. Wie ist das bei dir?

Lg
Ich verbrachte ca 600 Jahre jetzt schon meine zeit auf der Erde, anfangs wurd ich als wolf durch ein tor der astralwelt hier rüber gebracht, damals zur zeit der Inkas. Ich wachte über sie, kümmerte mich um ihr Volk und lernte die Spanier selbst kennen. Die meisten Sachen sollten sie geheimhalten. Ich war halt nun eine Sache davon, wenn man tief im Amazonas sucht findet man nicht nur die Überreste meiner Selbst sondern sogar meines Rudels, als ich in dieser Welt starb wechselte meine Seele weiter und ich Reinkarnierte. Leben für Leben und ich habe vor nach diesem Leben nicht mehr zu Reinkarnieren und dann zurückzugehen in meine Heimat.

Tante Edit meint: Wenn du noch mehr fragen hast bin ich gerne bereit diese zu beantworten, zudem würde ich mich freuen auf Messengern in Kontakt zu treten.
Nach oben Nach unten
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Auch Clans streunen gerne Empty
BeitragThema: Re: Auch Clans streunen gerne   Auch Clans streunen gerne EmptyDo Aug 15, 2013 10:15 am

So lieber Dune nun bist du ein grüner Streuner...oder sowas^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auch Clans streunen gerne Empty
BeitragThema: Re: Auch Clans streunen gerne   Auch Clans streunen gerne EmptyFr Aug 16, 2013 6:15 am

Kiba schrieb:
So lieber Dune nun bist du ein grüner Streuner...oder sowas^^
Whey :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auch Clans streunen gerne Empty
BeitragThema: Re: Auch Clans streunen gerne   Auch Clans streunen gerne Empty

Nach oben Nach unten
 
Auch Clans streunen gerne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freie Seelen :: Alte Streuner-
Gehe zu: