Freie Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Seelen

Ein Forum für freie und streunende Therian Seelen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hass ist...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Hass ist... Empty
BeitragThema: Hass ist...   Hass ist... EmptyFr Jun 28, 2013 12:03 pm

...ja was eigentlich?
Mich würde interessieren was ist für euch hass?
Wie beschreibt ihr ihn?
Was muss jemand tun damit ihr ihn hasst?
Könnt ihr jemandem, den ihr mal gehasst habt wieder mögen?
Wie geht ihr mit jemandem um den ihr hast?

Freue mich auf eure antworten^^

Lg
Nach oben Nach unten
ArtiFinchley
Co-Admin
ArtiFinchley


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 38
Ort : Nürnberg

Hass ist... Empty
BeitragThema: Re: Hass ist...   Hass ist... EmptySa Jun 29, 2013 5:54 pm

Hass ist... das mit Abstand ehrlichste Gefühl, das man empfinden kann.

Liebe kann man vorspielen, Trauer kann man heucheln... aber Hass kann man nicht spielen. Der kommt von tiefsten Herzen.

Damit ich jemanden wirklich Hasse, muss einiges passieren. Viele Leute verschwenden ihren Hass an Familienmitglieder oder Zufallsbegegnungen, das halte ich für Falsch. Wahren Hass hat nur ein "Erzfeind" verdient.

So jemand könnte neben mir auf der Straße verrecken, ich würd mich nichtmal zum Lachen umdrehen.

Es heißt ja immer, man soll niemanden den Tod wünschen. Würde ich auch so sehen, denn schon dieser Gedanke an eine gehasste Person wäre verschwendete Energie.

Bisher gibt es nur 3 Menschen, die sich den Rang einer "unperson" in meinen Augen verdient haben und somit meines Hasses würdig sind. (Zwei davon leben nicht mehr... ich wars net ^_^)
Nach oben Nach unten
Lycanna
Streuner
Streuner
Lycanna


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 46
Ort : Kempen

Hass ist... Empty
BeitragThema: Re: Hass ist...   Hass ist... EmptySa Jun 29, 2013 9:51 pm

Hass ist für mich die stärkste, langanhaltstende und belebenste Antipathie zugleich.
Stehend für Abneigung, Ablehnung und absolute Verachtung.

Eine Emotion, die aus tiefstem Herzen und der tiefsten Tiefen des eigenen Selbst kommt.
Bedingungslos, ehrlich und unumstößlich. Nicht dazu geeignet sich ins Gegenteil zu verkehren.
Leben und Tod zugleich.

Wobei ich noch sehr extrem zwischen "nicht mögen" und "hassen" unterscheide, aber auch zwischen "ist mir egal".

Hass gibt noch etwas wieder, da legt man noch was rein, da ist noch Energie und Emotion vorhanden, bei "ist mir egal", ist dieser Punkt schon überschritten.

Man sagt schnell, :"ich hasse dieses oder jenes, den oder die"... doch wirklicher Hass, geht tiefer. Meist ist es nur ein "nicht mögen".
Wirklich hassen, kann ich nur Wesen, die meine Lieben zutiefst verletzt haben, mich zutiefst verletzt haben, wobei ich da schon in den Egal- Zustand übergehe.

Wenn ich jemanden hasse, dann ist das pure negative Energie in Reinstform. Es dauert, bis ich zu dem Punkt komme, doch ist es soweit, dann richtig. Ich wünsche diesen Personen, die Pest an den Hals, sie könnten vor mir verrecken und ich würd noch sagen "stirb leiser, du störst", bzw. würde noch mal nachtretten.

Im Ist- Mir- Egal- Zustand, ist es anders, da ist jegliche Regung absolute Zeitverschwendung und alle Energie ist zu schade und hat keinerlei Bedeutung mehr.


Lg Lycanna
Nach oben Nach unten
http://lycanna.deviantart.com/
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Hass ist... Empty
BeitragThema: Re: Hass ist...   Hass ist... EmptyDi Jul 09, 2013 8:15 pm

Ich sehe es sehr ähnlich wie Lycanna,
bei mir gibt es "nicht mögen" "is mir egal" und "Hass".
Wenn ich was/jemand nicht mag kann ich trotzdem damit leben wenn es z.B. beruflich sein muss. Is dann zwar unangenehm aber man kann es überleben.
Wenn mir was egal ist verschwende ich keinen Gedanken daran und mir ist ziemlich egal was passiert.
Hass ist, wie Arti und Lyc schon sagten, ehrlich, tief und sehr stark. Wenn ich jemand wirklich hasse kann ich nicht mal mit der Person in einem Raum sein. Wenn ich jemand hasse muss der jenige entweder mich oder eine sehr wichtige Person verletzt haben. Wenn ich jemand wirklich hasse ist es auch fast nicht möglich dieses Gefühl wieder umzukehren.

Soweit von mir^^

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hass ist... Empty
BeitragThema: Re: Hass ist...   Hass ist... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hass ist...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freie Seelen :: Menschliches-
Gehe zu: