Freie Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Seelen

Ein Forum für freie und streunende Therian Seelen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 In der Ruhe liegt die Kraft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

In der Ruhe liegt die Kraft Empty
BeitragThema: In der Ruhe liegt die Kraft   In der Ruhe liegt die Kraft EmptyDo Jun 13, 2013 9:05 am

Hallo ihr lieben,
heute mal wieder ein menschliches Thema^^
Viele Wesen meckern immer das ihr Seelenteil zu unruhig ist und einfach nur raus will. Ich habe bei mir festgestellt das dies immer auftritt wenn ich auch menschlich angespannt oder einfach sauer bin. Sprich mein Seelenpart reagiert auf den Menschen der er ja gerade ist^^

Eine gute Möglichkeit ist bei mir einfach mal raus zu gehen und fotos zu machen. Ohne Musik und ohne Tasche nur mit der Cam bewaffnet^^
Man entspannt sich automatisch durch die Geräusche der Umgebung, sowohl Mensch auch als Seele(logischer weise). So geht es mir zumindest. Nur selten ist die Seele unruhiger als der menschcliche Teil oder gar der Körper. Der Mensch bestimmt bei mir meist du unruhe.

Wie ist es bei euch? Wird erst euer Körper unruhig(bzw der Mensch in euch) oder wird erst die Seele unruhig und verunsichert damit den Menschen?
Und was macht ihr um euch wieder zu beruhigen?

Lg
Nach oben Nach unten
ArtiFinchley
Co-Admin
ArtiFinchley


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 38
Ort : Nürnberg

In der Ruhe liegt die Kraft Empty
BeitragThema: Re: In der Ruhe liegt die Kraft   In der Ruhe liegt die Kraft EmptyDo Jun 13, 2013 9:16 pm

Was is denn Unruhe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Ruhe liegt die Kraft Empty
BeitragThema: Re: In der Ruhe liegt die Kraft   In der Ruhe liegt die Kraft EmptyFr Jun 14, 2013 8:48 am

Hm, also wenn ich merke, das ich immer Katziger werde, das ist der Augenblick wo ich weiß: Ja, jetzt ist es wieder soweit.
Unruhe würde ich es aber nicht nennen, ehr shift ^^
Wobei das ja irgendwie auch einher geht.

Was unternehme ich dann?
Hm, zB geh ich dann Barfuß raus und renn n bisl über ne Wiese.
Oder laufe im Wald.
Ich spiele dann auch mit Miyabi und Isis oder schmus mich zu ihnen.

Sonst hilft mir da aber eigentlich nichts weiter.


lG Sekh
Nach oben Nach unten
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

In der Ruhe liegt die Kraft Empty
BeitragThema: Re: In der Ruhe liegt die Kraft   In der Ruhe liegt die Kraft EmptyFr Jun 14, 2013 11:19 am

@Arti
das ist wenn dir jemand den Honig klaut^^

@Sekh
naja ich unterscheide bei mir sehr zwischen Shift und unruhe. Weil nur weil ich unruhig bin shifte ich nicht gleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




In der Ruhe liegt die Kraft Empty
BeitragThema: Re: In der Ruhe liegt die Kraft   In der Ruhe liegt die Kraft EmptyFr Jun 14, 2013 11:59 am

Hm... dann bin ich einfach nich unruhig o.o
Nach oben Nach unten
Lycanna
Streuner
Streuner
Lycanna


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 46
Ort : Kempen

In der Ruhe liegt die Kraft Empty
BeitragThema: Re: In der Ruhe liegt die Kraft   In der Ruhe liegt die Kraft EmptySa Jun 15, 2013 2:54 am

Es ist bei mir sehr unterschiedlich und kommt auf die Situation an. Es kann vorkommen dass das menschliche sehr unruhig ist und der Seelenteil dann das "Abdrehen" verhindert, es kann aber auch passieren, das die Seele sehr unruhig ist, durch diverse Faktoren.
Meist ist es aber ehr der seelische Teil der unruhiger ist. Oft wenn ich miese Laune habe oder Bedürfnisse zu stark werden. Aber auch dann wenn ich spüre das mir sehr nahe Wesen, irgendwas haben, ich aber daran in dem Moment nichts ändern kann.
Da hilft dann nur Ablenkung, in den verschiedensten Formen. Oft höre ich dann doch recht laut Musik, geh mit den Hunden spielen oder putze die Wohnung. Rede mit Freunden oder fahr in die Stadt.
Bei menschlicher Unruhe hilft mir oft das Lesen. Aber auch schreiben und zeichnen.

Lg Lycanna
Nach oben Nach unten
http://lycanna.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





In der Ruhe liegt die Kraft Empty
BeitragThema: Re: In der Ruhe liegt die Kraft   In der Ruhe liegt die Kraft Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Ruhe liegt die Kraft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freie Seelen :: Menschliches-
Gehe zu: