Freie Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Seelen

Ein Forum für freie und streunende Therian Seelen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Pillen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Die Pillen Empty
BeitragThema: Die Pillen   Die Pillen EmptyMi Mai 01, 2013 8:16 pm

Hab folgendes in Facebook gefunden und wollte mal eure entscheidung hören^^

Vor dir sind 2 Tabletten:
1 Blaue und
1 Rote
-die Blaue lässt dich in die Vergangenheit reisen und deine Fehler Rückgängig machen
-die Rote gibt dir die Möglichkeit zu sehen WER und WANN dich jemals jemand angelogen hat!
...
Welche würdest du nehmen? du kannst nur 1 NEHMEN...
Nach oben Nach unten
Meatala
Streuner
Streuner
Meatala


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 31
Ort : Siegen; NRW

Die Pillen Empty
BeitragThema: Re: Die Pillen   Die Pillen EmptyMi Mai 01, 2013 9:07 pm

Ich würde die blaue Pille nehmen.

Was habe ich davon zu wissen, dass mich die Menschen belogen haben. Jeder von uns lügt, angefangen bei so banalen Dingen wie "Wie gehts es dir heute? - Danke, gut." Aber so ist es eben. Und wenn ich weiß, wer wann gelogen hat, dann weiß ich das - aber ich weiß nicht wieso derjenige gelogen hat.
Wollte er mich schützen? Wusste er nicht, was er sonst sagen sollte? Oder noch besser: "Will ich überhaupt wie Wahrheit wissen? Hat es die Lüge nicht vielleicht angenehmer gemacht?"

Und wenn ich zurückreise, dann kann ich meine Fehler wieder gut machen und dann müssen mich einige Leute vielleicht gar nicht anlügen. Es gäbe nicht viel, was ich gerne anders machen würde - aber vieles, was ich gerne nochmal wiederholen würde. *lächel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Pillen Empty
BeitragThema: Re: Die Pillen   Die Pillen EmptyMi Mai 01, 2013 11:55 pm

Die Rote.

Vermutlich bin ich durch Butterfly effect einfach zu geschädigt aber die vergangenheit nachträglich zu ändern halte ich für sehr gefährlich...
Denn werweiß... vielleicht hat man so einige dinge oder auch Wesen kennengelernt und damit dsachen gelernt die man sonst nie bekommen hätte.

Allerdings dene ich erst kürzlich so.
Vor wenigen Wochen noch häte ich es anders gewollt.

Letztendlich sollte man aber froh sein das beides nicht geht.
Denn werweiß... vielleicht haben einige gelogen um dich zu schützen?
Wenn würde ich lieber wissen WARUM einige mich mal belogen haben.
Denn das ist im grunde doch viel wichtiger!^^
Nach oben Nach unten
ArtiFinchley
Co-Admin
ArtiFinchley


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 38
Ort : Nürnberg

Die Pillen Empty
BeitragThema: Re: Die Pillen   Die Pillen EmptyDo Mai 02, 2013 4:53 am

ich würd ganz laut rufen: "Morpheus, lass den scheiß!" und dann die Blaue nehmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Dark Wolf
Streuner
Streuner
Dark Wolf


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 35
Ort : Bergisches Land - NRW

Die Pillen Empty
BeitragThema: Re: Die Pillen   Die Pillen EmptyDo Mai 02, 2013 5:07 am

Keine, ich will keine Tabletten und weder die Vergangenheit ändern noch sehen wer mich wann angelogen hat.

Wenn ich doch eine haben muss, dann die rote.

Die Vergangenheit will ich nicht ändern, weil sonst bin ich nicht die, die ich jetzt bin, mit all meinen Freunden und all meiner Liebe und Wissen.
Das soll so bleiben.

Sodann nehm ich die Rote und erfahre, was ich eh schon weiß.
Und dann wird sich wenn überhaup meine Zukunft ändern, weil ich gerde jetzt halt jene entscheidung gefällt habe, die ich eh schon weiß und nur bestätigt bekommen habe.

*nick*
Nach oben Nach unten
http://www.ndphotography.de
Lycanna
Streuner
Streuner
Lycanna


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 46
Ort : Kempen

Die Pillen Empty
BeitragThema: Re: Die Pillen   Die Pillen EmptyFr Mai 03, 2013 10:32 pm

Schlicht und ergreiffend keine von beiden.
Ich will zwar manchesmal was ändern, aber im Grunde mußte doch alles so kommen wie es kam. Wer weiß wo ich sonst wäre und ob ich die Wesen jetzt auch zu meinen Lieben zählen könnte, so wie ich es jetzt kann. Neee wäre mir zu riskant.
Wer mich angelogen hat, weiß ich auch so, da brauch ich keine Pillen und ändern würde es auch nichts. Und bei manchen will ich es gar nicht wissen, weil man dann anders mit diesen Leuten umgehen würde und vlt. würden Dinge kaputt gehen, nur weil es mal eine Lüge gab, die vlt. sogar was gutes in der Absicht hatte... Nee ich verzichte dankend auf beides. ^^
Nach oben Nach unten
http://lycanna.deviantart.com/
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Die Pillen Empty
BeitragThema: Re: Die Pillen   Die Pillen EmptySa Mai 04, 2013 6:13 am

Also an sich würde ich auch keine wollen aber wenn ich müsste....dann rot.
Ich sehe es so wie Dark. Ich bin der der ich bin und das eben nur durch die Dinge in der Vergangenheit.
Und mit dem Lügen....manchmal wäre es denke ich ganz gut zu wissen.

@Lyc na komm^^ was wenn du müsstest^^
Nach oben Nach unten
Meatala
Streuner
Streuner
Meatala


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 31
Ort : Siegen; NRW

Die Pillen Empty
BeitragThema: Re: Die Pillen   Die Pillen EmptySa Mai 04, 2013 11:47 am

@Lycanna

Take the blue Pill...come on....do it..... I know, you want it.... Twisted Evil


*kicher*
Aber ich kann ihre Meinung schon so nen wenig verstehen. Türlich ist Vergangenheit wichtig, aber ich würde auch nicht wissen wollen, wer gelogen hat. Aber mal ehrlich; wenn ihr ich wärt, würdet ihr eure Vergangenheit auch gerne ändern! *lol*
Nein, Spaß beiseite. Schon lustig, dass ihr alle lieber mit den Lügen leben wollt...

Können wir nicht beide Pillen nehmen?
Erst die Rote, dann weiß man wer gelogen hat - und dann die Blaue um es ihm im Moment der Lüge direkt ins Gesicht zu sagen? Das wäre doch cool! ^^
Nach oben Nach unten
Dark Wolf
Streuner
Streuner
Dark Wolf


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 35
Ort : Bergisches Land - NRW

Die Pillen Empty
BeitragThema: Re: Die Pillen   Die Pillen EmptySa Mai 04, 2013 3:37 pm

@Meatala...

aber genau das ist es doch, dass du, wenn du weist, wer dich anlügt und in die Vergangenheit reist, niemals die gleichen Fehler machst und niemals zu dem wirst, was du jetzt bist, sprich, wir würden niemals hier in diesem Forum miteinander schreiben.

Denk mal drüber nach, wenn du das änderst, ganz gleich was es ist, dann würde schon der erste Weg den du änderst gleich im hier und jetzt dich verändern.

Sei es auch nur ein einfaches Beispiel.

Du bist damals auf einer Party eingeladen worden, aber eine gute Freundin hat abgesagt, weil sie kein Bock hatte.
Sie hat dich angelogen und gesagt, ihr gehts nicht gut. Aus toleranz bist du nicht hingegangen und hast einen super süßen Typen verpasst, den du hättest kennen lernen können.

Jetzt sagt dir die Rote Pille, Ätsch, die hat damals Gelogen... mit der Blauen reist du nach da und sagst ihr ins gesicht, wenn sie kein Bock hat, kann sie zu hause bleiben und du gehst und lernst den Typen kennen.
A. die Freundschaft mit der Freundin ist kaputt, obwohl ihr in der ersten vergangenheit vieles erlebt habt
B. der süße Typ stellt sich als Vergewaltiger raus und du hast nach seinem Vergehen an die angst vor berührungen oder sonstiges.

Dein jetziges Du wird es so dann nciht mehr geben.
Nicht weil du hier weist, das sie damals Gelogen hat, sondern weil du eben in die Vergangenheit gereist bist um etwas zu ändern!

Denn alles, was du gesehen, gehört, gerochen passiert ist macht dich hier und jetzt aus.
So wie du jetzt bist!
Einzigartig in allem was du tust.
Wie du bist, was deine Umgebung ausmacht.

Auch wenn man Geliebte menschen wieder hohlen will, es ändert nichts. Wenn jemand gehen muss, muss er gehen, vielleicht wird er nicht vom Auto überfahren, sondern wenn du wieder im vermeintlichen hier bist, ist er/sie dumm gestürzt zur fast gleichen zeit und hat sichs Genick gebrochen.

Jeder will sachen ändern oder hätte es gern anders gemacht, aber man muss immer schauen, dass man sonst nicht die/der wäre, der man hier und jetzt ist, mit den Freunden, Partner, erfahrungen und empfindungen.

Desshalb nehmen ich lieber die Rote, mir geht es JETZT schlecht, aber ich bin immernoch ICH im hier und jetzt, mit allen Freunden, oder auch weniger ... je nachdem... XD

LG
Nach oben Nach unten
http://www.ndphotography.de
Gast
Gast




Die Pillen Empty
BeitragThema: Re: Die Pillen   Die Pillen EmptySa Mai 04, 2013 11:22 pm

Keine von beiden, da ich meine Vergangenheit nicht ändern will, da ich ohne sie nicht das Wesen wäre, welches ich heute nun ein Mal bin.
Und sehen wer gelogen hat etc will ich auch nicht wissen.
Ist mir ehrlich gesagt schnuppe Razz


lG Sekh
Nach oben Nach unten
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Die Pillen Empty
BeitragThema: Re: Die Pillen   Die Pillen EmptySo Mai 05, 2013 10:19 am

los los sekh du auch^^ sonst machts keinen spaß wenn du müssen müsstest^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Pillen Empty
BeitragThema: Re: Die Pillen   Die Pillen EmptyMo Mai 06, 2013 5:58 am

Wenn ich MÜSSTE würde ich dankend von ner Klippe springen ^^
Ne danke, ich will beides nicht und wenn es dann heißt, du musst, zück ich den Mittelfinger und bin weg vom Fenster.
Ist mir lieber, als eine dieser kuriosen Pillen zu schlucken *schauder*
Nach oben Nach unten
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Die Pillen Empty
BeitragThema: Re: Die Pillen   Die Pillen EmptyMo Mai 06, 2013 5:39 pm

nein nein liebe Sekh wir wollen nicht das du von der Klippe spingst^^
Die Pillen 913675142
Nach oben Nach unten
Lycanna
Streuner
Streuner
Lycanna


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 46
Ort : Kempen

Die Pillen Empty
BeitragThema: Re: Die Pillen   Die Pillen EmptyDo Mai 09, 2013 11:05 am

Wenn ich müßte, würde ich die rote nehmen, sie unter die Zunge legen und wenn keiner schaut, ausspucken.
Weil wie gesagt, wer gelogen hat weiß ich meistens, bei dem Rest ist es mir gleich und die Blaue wäre definitiv keine Option. Dazu sind mir die Erfahrungen und lieben Wesen zu teuer geworden, um die für irgendwas wieder herzugeben.
Und wer weiß, ob es nach der Einnahme, nicht vlt. alles viel schlimmer kommen würde .. ne danke.
Ansonsten bleibt immer noch eine kleine feine Kugel im Lauf, die löst eh alles. Ich hasse Zwänge Razz
Nach oben Nach unten
http://lycanna.deviantart.com/
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Die Pillen Empty
BeitragThema: Re: Die Pillen   Die Pillen EmptyDo Mai 09, 2013 2:25 pm

Auch bei dir liebe Lyc wollen wir natürlich nicht das du die kleine Kugel benutz^^
Aber danke für die Theroretische Antwort^^
Nach oben Nach unten
Meatala
Streuner
Streuner
Meatala


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 31
Ort : Siegen; NRW

Die Pillen Empty
BeitragThema: Re: Die Pillen   Die Pillen EmptySa Mai 11, 2013 6:05 pm

@Lykanna

Danke!
Genau das war auch mein Gedanke! *lach* Die kleine Kugel kann ja eh alles lösen! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Pillen Empty
BeitragThema: Re: Die Pillen   Die Pillen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Pillen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freie Seelen :: Menschliches-
Gehe zu: