Freie Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Seelen

Ein Forum für freie und streunende Therian Seelen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nacktheit und Bekleidung

Nach unten 
+3
Luna Moonblade
+Kyra+
Kiba
7 verfasser
AutorNachricht
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Nacktheit und Bekleidung Empty
BeitragThema: Nacktheit und Bekleidung   Nacktheit und Bekleidung EmptySo Apr 21, 2013 3:35 pm

Hallo alle zusammen,
hab heute mal etwas anderes Thema für euch^^
Hatte heute ein lustiges Gespräch darüber das manche Menschen ja sehr gerne ohne Kleidung rum laufen^^ Und das nicht nur am FKK-Strand sondern auch eben sonst gerne mal privat oder auch draußen.
Die Leute empfinden Kleidung als Beengent und als Störend.
Jedem das seine^^

Nun würde mich aber interessieren wie ihr dazu steht oder ob ihr euch darüber noch keine Gedanken gemacht habt.
Nach oben Nach unten
+Kyra+
Streuner
Streuner
+Kyra+


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 37
Ort : Köln

Nacktheit und Bekleidung Empty
BeitragThema: Re: Nacktheit und Bekleidung   Nacktheit und Bekleidung EmptySo Apr 21, 2013 6:15 pm

Hm ich fühle mich mit Kleidung wohler..allerdings liegt es daran das mir vieles an meiner Hülle nicht so gefällt und ich es nicht auch noch offen preisgeben möchte...sprich nackt rumlaufen..Zudem fühle ich mich ohne Kleidung ungeschützt und wie auf dem Präsentierteller..Also eher nein Danke.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nacktheit und Bekleidung Empty
BeitragThema: Re: Nacktheit und Bekleidung   Nacktheit und Bekleidung EmptyMo Apr 22, 2013 6:25 am

Hmm...
Also, ich muss ehrlich sagen:
Teils Teils ^^

Im Moment bin ich ja mit meinem Körper nicht zufrieden, also trag ich Kleidung lieber.
Als ich aber noch zufrieden war, fand ich Kleidung sehr störend...
Klar hab ich dann in der Öffentlichkeit welche getragen, aber daheim bin ich nur nackt rumgelaufen ^^
(ausser wenn Besuch da war, versteht sich)

Und zT lauf ich ja eigentlich immer nackt herum ^^
Ich hab lieber nur Kurzärmeliges an und lauf am liebsten Barfuß.
Ist ja auch n Ansatz von Nacktheit Wink


lG Sekh

(Btw: Darf ich das Thema klauen, Kiba xD? Ich post auch das es von hier ist. Oder magst du es posten?)
Nach oben Nach unten
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Nacktheit und Bekleidung Empty
BeitragThema: Re: Nacktheit und Bekleidung   Nacktheit und Bekleidung EmptyMo Apr 22, 2013 12:05 pm

Danke euch für die Antworten^^

Also ich muss sagen ganz nackt rumlafen fühle ich mich eher unwohl. Allerdings zeige ich im Sommer gern was ich hab, sprich etwas weiteren Ausschnitt darf es schon sein^^
Allerdings würde auch ich mir echt unwohl fühlen wenn ich nackt vor fremden Menschen rumlaufen würde.

@Sekh
wenn du sagst das du es von hier hast darfst du es gerne klauen^^
Nach oben Nach unten
Luna Moonblade
Streuner
Streuner
Luna Moonblade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 35
Ort : Köln

Nacktheit und Bekleidung Empty
BeitragThema: Re: Nacktheit und Bekleidung   Nacktheit und Bekleidung EmptySa Apr 27, 2013 11:14 am

Hmmm, ich mag kleidung auch nicht sonderlich, allerdings mag ich meinen Körper noch weniger...
Ich laufe gern Privat und allein auch mal fast nackt herum, aber sobald andere dabei sind, bin ich vollkommen angezogen.
mein Körper ist nicht sehenswert... das muss nicht sein.
Nach oben Nach unten
http://vocatuslupus.forumieren.com/
ArtiFinchley
Co-Admin
ArtiFinchley


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 38
Ort : Nürnberg

Nacktheit und Bekleidung Empty
BeitragThema: Re: Nacktheit und Bekleidung   Nacktheit und Bekleidung EmptySa Apr 27, 2013 4:57 pm

Um das alles richtig beurteilen zu können, müsst ich das erstmal sehen.

Fotos per PN bitte an mich XD

Spaaaaaaaß Smile
Nach oben Nach unten
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Nacktheit und Bekleidung Empty
BeitragThema: Re: Nacktheit und Bekleidung   Nacktheit und Bekleidung EmptySo Apr 28, 2013 7:21 am

@Luna ja das kenn ich^^ Wir sind eben Mädels. Ich ziehe z.B. nie nie nie kurze Hosen oder Röcke an bei denen ma meine Knie oder Beine siehtauch wenn ich manchmal gerne würde^^
Aber ich finde meine Beine einfach bäh bäh XD
Nach oben Nach unten
Lycanna
Streuner
Streuner
Lycanna


Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 46
Ort : Kempen

Nacktheit und Bekleidung Empty
BeitragThema: Re: Nacktheit und Bekleidung   Nacktheit und Bekleidung EmptyMo Apr 29, 2013 11:17 pm

Auch hier wieder ist es bei mir sehr unterschiedlich.
Ic mag es nicht nackt zu sein, zumindest nicht öfentlich. Da ich nicht mal kurze Hosen oder so trage schon allein wegen meinen verarbten Beinen, die sind grottenhässlich und auch sonst ist mein Körper nicht grade ein Vorzeigeexemplar.
Allerdings laufe ch im Sommer auch mit Tops rum und diese können auch schon mal Spaghettiträger haben. Selbst dann wenn man ordentlich was an Ausschnitt sieht oder gar der BH drunter hervorschaut. Ich laufe auch schon mal in einem solchen Kleid rum, aber nur daheim und für im Keller.
Daheim, hab ich meist auch nur Shirt und Unterhose an, was schon das ein oder andere mal peinlich war, weil ich nicht dran dachte und die Türe so geöffnet hab.
Dann gibt es in dem Fintnessstudio, wo ich wieder bin, einen Nassbereich, mit Whirpool, Wasserbecken und Sauna, Dampfbad, der nur FKK betretten werden darf, das nutze ich nur an den Frauentagen Dienstags und Donnerstags und da ist es mir völlig gleich ob man mich sieht oder nicht. Aber ok, da glotzt keiner und es werden auch keine blöden Bemerkungen gemacht. Irgendwie ist das alles dort unkompliziert.
Ich war auch schon mit zwei guten Freunden am FKK Strand, allerdings hab ich mir schnell Schluppi und BH wieder angezogen. Irgendwie war mir das dann doch zu offen, es gibt einfach Dinge die ich nicht sehen möchte und die ich auch nicht zeigen mag.
Ansonsten bin ich sehr zugeknöpft und wenn ich mich mal vor anderen schnell umziehe, dann ist das ein verflucht großer Vertrauensbeweis.

Lg Lycanna
Nach oben Nach unten
http://lycanna.deviantart.com/
Dark Wolf
Streuner
Streuner
Dark Wolf


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 35
Ort : Bergisches Land - NRW

Nacktheit und Bekleidung Empty
BeitragThema: Re: Nacktheit und Bekleidung   Nacktheit und Bekleidung EmptyDi Apr 30, 2013 5:23 am

Generell hab ich nichts gegen Nacktheit an sich.
Es ist natürlich, und alles was Natürlich ist mag ich =)

Allerdings ist es schon merkwürdig, zb. am FKK Strand mit Familie vom Freund zu liegen, da hatte ich dann doch nen Bikini an.

Bei meinem Freund oder zu Hause bei meiner Famili lauf ich schon mal gerne Nackt rum, gerade im Hochsommer.

Geht es aber Raus an die Öffentlichkeit, heist Stadt etc. trag ich lieber T-Shirts und über die Knie rock oder viertel hosen.
Liegt einfach daran, dass ich zu Dünn bin und nichts zeigen kann, und alle Blicke sind dann eher in die >Bollemiekranke< Ecke zu weisen.
Bin schon ein paar mal mit solchen Kommentaren zusammen gestoßen, sodass ich lieber weite Kleidung trage.

Nur bei Freunden und Familie bin ich halt Freizügig... oder auf Festival (Wacken ^^) Aber da sind die eh alle Besoffen XD

LG
Nach oben Nach unten
http://www.ndphotography.de
Meatala
Streuner
Streuner
Meatala


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 31
Ort : Siegen; NRW

Nacktheit und Bekleidung Empty
BeitragThema: Re: Nacktheit und Bekleidung   Nacktheit und Bekleidung EmptyDi Apr 30, 2013 3:29 pm

Also...
Ich finde Kleidung wird überbewertet.

XD

*lach*
Ok, also manchmal!
Ich gebe zu, ich bin gerne Nackt und ich habe auch wenig Hemmungen an den passenden Orten mit wenig Kleidung rumzulaufen. Tobless am Strand, sehr wenig Kleidung in der Disko oder so ist total ok.
Zuhause auch mal ganz ohne.
Aber in der Öffentlichkeit finde ich gehört es sich nicht. Immerhin sind wir (naja. WIR vielleicht nicht direkt...*g*) keine Tiere und außerdem wirkt es sicher fehl, wenn man imme rund überall nackt herumläuft. Zudem....es gibt Menschen, die ich bei aller liebe nicht ohne Klamotten sehen möchte!
Nach oben Nach unten
Dark Wolf
Streuner
Streuner
Dark Wolf


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 28.04.13
Alter : 35
Ort : Bergisches Land - NRW

Nacktheit und Bekleidung Empty
BeitragThema: Re: Nacktheit und Bekleidung   Nacktheit und Bekleidung EmptyMi Mai 01, 2013 10:05 am

Zu diesem Thema...

Gestern war ja Tanz in den Mai und wir waren mit einigen in Satzvey zum Hexenfeuer.
Dort stand jemand - ich hab ihn erst für einen Mann gehalten, Oberkörper Nackt, und hat in ein Horn geblasen.
War total fastzieniert vom Bauch, da dort ja die ganze Kraft rauskam.
Als dieser dann aufhörte und die Arme runternahm - Oh er hat Brüste, viel zu viel Brust... ups, eine Frau!
Ich muss gestehen, wenn ich andere Frauen sehe, beneide ich die meisten über ihre Oberweite.
Mir macht es also nichts aus, im gegenteil, ich finde schöne Brüste eigentlich total gut. Natürlich, normal.
Aber es gab schon einige Anzügliche Blicke von den umstehenden.
Und da - sie hatte einen langen Rock an, also nur Oberkörper frei - viel es mir eigentlich wie Schuppen von den Augen - und nein ich hatte keinen Drachen in der nähe XD.

Es ist unsere Verklemmtheit, die uns die Köpfe über Nackte schütteln lässt.
Die ganzen uhrvölker hatten nie oberkörper Sachen.
Die Völker in Afrika und ka wo laufen doch auch halb Nackt rum.

Einfach unsere Mentalität und unsere Erziehung lässt uns Kleidung tragen.
Kommt man in den Norden, bzw aus deutlschland raus, ist die mentalität der Leute doch auch viel Freizügiger!

Gut nen schlüpper oder Rock würd ich gern anhaben wollen, aber oben rum macht mir des glaub ich dann auch weniger aus...

Es war schon recht einleuchtend alles am Feuer ^^
Nach oben Nach unten
http://www.ndphotography.de
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Nacktheit und Bekleidung Empty
BeitragThema: Re: Nacktheit und Bekleidung   Nacktheit und Bekleidung EmptyMi Mai 01, 2013 10:13 am

@Dark

stimmt es kommt viel auf die erziehung an. Auch hier gibt es Leute denen es egal ist ob sie Kleidung oder nicht tragen. Bei uns in Frankfurt gibt es einen Mann der nie Kleidung trägt max ein paar Socken im WInter.
Mir wäher das zu kalt aber jedem das seine.
STimmt früher war man bei dem Thema viel lockerer^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nacktheit und Bekleidung Empty
BeitragThema: Re: Nacktheit und Bekleidung   Nacktheit und Bekleidung Empty

Nach oben Nach unten
 
Nacktheit und Bekleidung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freie Seelen :: Menschliches-
Gehe zu: