Freie Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Seelen

Ein Forum für freie und streunende Therian Seelen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 News April 2013

Nach unten 
AutorNachricht
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

News April 2013 Empty
BeitragThema: News April 2013   News April 2013 EmptyMo Apr 01, 2013 12:55 pm

Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch einen schönen Start in den April.
Viel gibt es nicht zu sagen, nur das ich die nächsten Tage einige PNs verschicken werde an die Mitglieder, die außer ihrer Vorstellung nicht viel gepostet haben.
Des weiteren werden (leider immernoch) Moderatoren gesucht. Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand finden würde.
Desweiteren hat der gute Arti ein schönes April Thema für euch. Freut euch drauf^^

Soweit von mir.

Lg Kiba
Nach oben Nach unten
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

News April 2013 Empty
BeitragThema: Re: News April 2013   News April 2013 EmptyMi Apr 10, 2013 4:15 pm

Seit heute können wir das "Licht&Schatten" Forum als unser Partnerforum begrüßen!
Wir freuen uns auf einen regen Austausch^^
Nach oben Nach unten
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

News April 2013 Empty
BeitragThema: Re: News April 2013   News April 2013 EmptyMi Apr 17, 2013 11:12 am

Hallo ihr lieben,
ich habe mich mal heute etwas an den Pc gesetz und mir meine Gedanken gemacht^^
Zum einen habe ich jetzt alle User angeschrieben von denen ich länger als einen Monat nichts mehr gehört habe. Sollten sich diese User in den nächsten 2 Wochen nicht melden wird es eine weitere Warnung geben und dann folgt die Löschung.
Dieser Schritt fällt mir recht schwer denn eigentlich wollte ich hier keine großen Zwänge aufbauen, doch möchte ich auch nicht das wir hier 200 Mitglieder haben aber nur 3 schreiben. Ich hoffe ich versteht das.

Desweiteren wird es bald einen Ava geben für all die, die sich keinen eigenen machen^^
Desweiteren möchte ich euch bitten mal etwas Werbung für uns zu machen. ich bin schon kräftig am Trommel, doch habe ich nicht zu jedem Forum oder zu jeder Person Kontakt und bitte daher um eure Hilfe^^
Immerhin wünschen arti und ich uns hier etwas neuen und frischen Wind im Forum und bitten daher um eure Unterstützung

Soviel erstmal heute von uns^^

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





News April 2013 Empty
BeitragThema: Re: News April 2013   News April 2013 Empty

Nach oben Nach unten
 
News April 2013
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News Mai 2013
» News Oktober 2013
» News Juni 2013
» News März 2013
» News Dezember

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freie Seelen :: Alte News-
Gehe zu: