Freie Seelen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Seelen

Ein Forum für freie und streunende Therian Seelen.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Früher schon mal Mensch?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Früher schon mal Mensch? Empty
BeitragThema: Früher schon mal Mensch?   Früher schon mal Mensch? EmptySo Okt 21, 2012 2:33 pm

Hallo ihr lieben,
wie ihr alle wisst sind wir in diesem Leben Mensch. früher mögen wir andere Wesen gewehsen sein, doch nun nicht mehr. Nun sind wir Menschen.
Doch meine Frage, wart ihr früher auch schonmal Mensch? Wenn ja, wisst ihr noch in welchem Zeitalter? Könnt ihr euch an etwas erinnern? Wenn ja an was?

Lg Kiba
Nach oben Nach unten
+Kyra+
Streuner
Streuner
+Kyra+


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 22.06.12
Alter : 37
Ort : Köln

Früher schon mal Mensch? Empty
BeitragThema: Re: Früher schon mal Mensch?   Früher schon mal Mensch? EmptySo Okt 21, 2012 2:44 pm

Ich denke schon das wir auch schonmal andere Menschenleben hatten.
Ich selber kann mich nicht direkt daran erinnern, halte es
aber durchaus für möglich.
Kann daher leider (noch) nichts näheres zum Thema schreiben.^^
Interessant wäre aber auch die Frage ob wir in den anderen Menschenleben
ebenfalls erwacht gewesen sind oder ob wir uns da aufs rein Menschliche
konzentriert haben.
Nach oben Nach unten
Kiba
Admin
Admin
Kiba


Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 31

Früher schon mal Mensch? Empty
BeitragThema: Re: Früher schon mal Mensch?   Früher schon mal Mensch? EmptyDi Okt 23, 2012 12:33 pm

Ich sehe es ähnlich wie Kyra, ich denke auchdas wir alle schonmal Mensh waren.
Ich selbst erinnere mich an 2 Menschen,wobei ich nicht weiß ob es nicht vll die selbse Person ist und es sich nicht nur vll um verschiedene Lebensabschnitte handelt.
Einmal erinnere ich mich an ein ruhiges Leben im Wald als Kräutersammlerin. Ich lebte mit den Tieren und denPflanzen in einklang und es war ruhig. Auch erinnere ich mich daran, das ich auf dem Scheiterhaufen brannte.
Das andere Leben war voller Kampf und Krieg. Ich suchte meinen Bruder und lebte ineiner Zeit ie dem Mittelalter ähnelt,allerdings gab es dort auch einenDrache welcher mir sehr wichtig war.
In beiden Leben war ich also anders als die damalige norm...
Das nur als Kurzform von mir^^

Lg Kiba
Nach oben Nach unten
Meatala
Streuner
Streuner
Meatala


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 31
Ort : Siegen; NRW

Früher schon mal Mensch? Empty
BeitragThema: Re: Früher schon mal Mensch?   Früher schon mal Mensch? EmptyDi Apr 30, 2013 3:24 pm

Also ich war früher schon mal Mensch, sogar sehr früher schon mal.
Ich erinnere mich ganz genau an drei Leben..

In dem einen - zu dem ich leider weder Orts noch Zeitangabe habe - war ich eine junge Magd mit Namen Anabell Willows. Sie/Ich war sehr hübsch; blond, schlank (normal gebaut), und mit einer guten Anstellung. Schwanger von einem unbekannten Mann (also mir zumindest nicht bekannt), der in der Stellung wohl weit höher Stand als sie.
Ich weiß nur noch, dass sie sich extrem Sorgen um sich und das Kind gemacht hat. Klar - als junge Magd, mittellos mit einem unehelichen Kind. Damit wäre sie ihren Job losgewesen und ihre Familie hätte sie nicht aufgenommen.

Dann wäre da Cassandra Chevalier; gebürtig 1601 nach dem dreißigjährigen Krieg in Frankreich. Sie hatte einen älteren Bruder namens Leonard; ihr Vater hieß Philippe und den Namen ihrer Mutter kenne ich nicht. Ihr Vater war Kaufmann, ihre Mutter Tochter eines reichen Pferdezüchters - sie verstarb kurz nach oder direkt bei Cassandras Geburt.
Cassandra hatte zwei beste Freundinnen: Anette, ein zwei Jahre älterer Traum von Mädchen mit blonden Locken und blauen Augen. Und Eleonore - ein kleines schwarzes haariges dreijähriges Mädchen, das früh verstarb.
Blieb bei ihrem Vater bis sie achtzehn war, konnte es dann nach der Rückkehr ihres Bruders aus einem Krieg oder ähnlichem, im Haus nicht mehr aushalten und setze sich nach Paris ab. Dort traf sie wenig später auf den jungen Künstler Patrice, der sie zu seiner Muse macht und sie zog zu ihm.
Mehr weiß ich noch nicht über ihr Leben....

Und dann wäre da noch Agnizeskza. (Ich hoffe, dass ist richtig geschrieben) ein rothaariges Bauernmädchen, das zur Zeit des zweiten Weltkrieges als deutsch - Polin (Vater deutsch; mutter Polin; sie selbst in Polen geboren) mit ihrer Familie zwischen die Fronten der roten Armee und der Nazis geriet. Für die Allierten waren sie Deutsche, für die Deutsch waren sie Polen.
Ihr Bruder wurde ins KZ verschleppt, weil er seinen Mund nicht halten wollte, ihr Vater war seit einem Unfall so gut wie unfähig zu lafuen. Sie selbst verliebte sich in einen Soldaten der russischen Armee namens Alexej. Er gab ihr die einzigen schönen Momente, zwischen Kriegswehen und Vergewaltigung.
Dann wurde er von den Deutschen erschossen, eine Welt brach für sie zusammen und sie überwarf sich sogar mit ihrem Glauben, (sie war eigentlich Katholisch aus tiefster Überzeugung). Wenig später gebar sie seine Tochter - das Mädchen ertrang im Alter von ungefähr vier Jahren beim Fangen spielen in einem Fluss, in den sie fiel. Daraufhin brach sie völlig zusammen (heute würde man sagen, sie hatte Depressionen) und erfror im folgenden Winter auf dem Grab ihres Kindes und ihres Mannes.

Das sind im groben Umriss die Leben, an die ich mich erinnere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Früher schon mal Mensch? Empty
BeitragThema: Re: Früher schon mal Mensch?   Früher schon mal Mensch? EmptyDi Apr 30, 2013 9:28 pm

Japp.

Ich erinnere mich zumindest an ein Leben, wenn auch nur an wenig daraus.

Es war zur Zeit der Kelten, was ich anhand der Kleidung, die ich gesehen habe, ermitteln konnte.
Wer war ich...?

Keine Ahnung, wie ich hieß oder wo genau ich lebte, aber ich war eine Frau, hatte rotes Haar und stürzte mich von einer Klippe, weil ich a) unglücklich verliebt in eine Frau war (die sich inzw als Hannahs Vorleben heraus stellte) und b) wusste das ich eine Tierseele habe und mich zu diesem Leben zurück sehnte.

Habe diese spärlichen Dinge in Träumen und in der Meditation sehen können und wüsst zu gern mehr, aber wie Man weiß, bringt da erzwingen ja nix ^^


lG Sekh
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Früher schon mal Mensch? Empty
BeitragThema: Re: Früher schon mal Mensch?   Früher schon mal Mensch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Früher schon mal Mensch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freie Seelen :: Menschliches-
Gehe zu: